Indoor Ü8 Parkour Trainings im JZ Schonnebeck

Im Dezember überwintert Parkour auf Zollverein im JZ Schonnebeck!


Es ist wieder so weit, es wird draußen früh Dunkel, Kalt und Nass...Aber das soll uns und euch nicht den Spaß verderben!

In Zusammenarbeit mit Parkour auf Zollverein bieten wir auch in diesem Jahr wieder mehrere Indoor Parkour-Trainings an.

Wichtige Änderung in diesem Jahr!: In Rücksprache mit den Trainer*innen können dieses Jahr nur Kinder teilnehmen, die auch wirklich groß und alt genug für die Geräte im Jugendzentrum sind.

Ihr/ Eure Kinder müssen also mindestes 8 Jahre bzw. 130 Centimeter groß sein. Wir bitten hierbei um euer Verständnis.

Außerdem müssen wir auch nochmal verstärkt drauf achten das es nicht zu voll wird. Wir haben pro Trainingstermin leider nur 20 Plätze die nach dem Prinzip: "Wer zuerst kommt kann auch zuerst dabei sein" vergeben werden.

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr werdet sehr viel Spaß beim Training haben.

Zurück