Sommerferien-Programm 2022

Alle Informartionen und Termine für die Sommerferien 2022

Hier findet ihr alles was ihr über die Somerferien 2022 bei uns wissen müsst. Meldet euch an!


Es ist wieder soweit! Die Sommerferien stehen vor der Tür! Und wie jedes Jahr gibt es auch bei uns wieder cooles Programm

Dieses Jahr bieten wir in der dritten und vierten Ferienwoche insgesamt 10 Tage Programm mit Ausflügen und tollen Aktionen.

In der fünften und sechsten Ferienwoche bleibt das JZ Schonnebeck dann geschlossen.

In diesem News- Post zeigen wir euch was es vom 11.07. bis 22.07. bei uns zu erleben gibt!

 

Wochentag Erste Ferienwoche Zweite Ferienwoche
Montag 11.07. Kreativtag
Alter: 6 bis 12 Jahre
Uhrzeit: 14-17 Uhr
Treffpunt: JZ Schonnebeck
18.07. Wasser Marsch
Alter: 6 bis 12 Jahre
Uhrzeit: 14-17 Uhr
Treffpunt: JZ Schonnebeck
Dienstag 12.07. Sporttag
Alter: 6 bis 12 Jahre
Uhrzeit: 14-17 Uhr
Treffpunt: JZ Schonnebeck
19.07. Parkour auf Zollverein
Alter: 8 bis 16 Jahre
Uhrzeit: 15-18 Uhr
Treffpunt: JZ Schonnebeck
Mittwoch 13.07. Spiele und Spaß im JZ
Alter: 6 bis 12 Jahre
Uhrzeit: 14-17 Uhr
Treffpunt: JZ Schonnebeck
20.07. Ausflug zum Schloss Beck
Alter: 6 bis 12 Jahre
Uhrzeit: 10-18 Uhr
Treffpunt: JZ Schonnebeck
Donnerstag 14.07. Ausflug ins Maislabyrinth
Alter: 6 bis 12 Jahre
Uhrzeit: 9-18 Uhr
Treffpunt: JZ Schonnebeck
21.07. Movie Night
Alter: 6 bis 12
Uhrzeit: 14-18 Uhr
Treffpunt: JZ Schonnebeck
Freitag 15.07. Jugendtreff Spezial
Alter: ab 12+ Jahren
Uhrzeit: 16 bis 21 Uhr
Treffpunt: JZ Schonnebeck
22.07. Jugendtreff Spezial
Alter: ab 12+ Jahren
Uhrzeit: 16 bis 21 Uhr
Treffpunt: JZ Schonnebeck

Wenn ihr Interesse habt meldet euch telefonisch, per Mail oder vor Ort bei uns. Ihr erreicht uns wie folgt: Tel.: 0201 216770 ; E-Mail: jz-schonnebeck@jugendwerk-essen.de ; oder Saatbruchstraße 57 45309 Essen.

Nach dem Eingang eurer Anmeldung bekommt ihr von uns eine Bestätigung darüber in welchen Angeboten noch Plätze frei sind oder in welchen vielleicht auch schon nicht mehr.

Wir freuen uns schon sehr auf euch! Bis bald!

Zurück