Kreisjugendwerkskonferenz 2018

Am Samstag, den 22.09.2018 wurde im Rahmen der Kreisjugendwerkskonferenz für die nächsten 2 Jahre ein neuer Vorstand gewählt.

Die Delegierten wählten Cathrin Zimmermann und Alex Kriwopusk in den Vorsitz sowie Tamara Jahns als ihre Stellvertreterin. Zudem stimmte die Konferenz für Isabel Kumar, Joel Knörig, Iman Abbasi, Julia Lohr, Nadine Fuhrmann und Caroline Scheunemann als Beisitzer*innen des Vorstandes. Natascha Leppeck, Lina Malyschkin und Miguel Rodriguez wurden einstimmig als Revisor*innen gewählt.

Inhaltlich befasste sich die Konferenz mit den Geschehnissen der letzten zwei Jahre und konnte in vielen kreativen Berichten einen Eindruck von den vielfältigen Arbeitsfeldern des KJW gewinnen. Darüber hinaus beauftragte die Konferenz das KJW Essen und seinen Vorstand damit, sich in der nächsten Wahlperiode noch intensiver der Öffentlichkeitsarbeit zu widmen, Kreisjugendwerkstreffen zu etablieren und die Nachhhaltigkeit in allen Arbeitsbereichen des Jugendwerks weiter voranzutreiben.