HP 1

Föhr – Deutschland

Kinderrepublik auf Föhr!

Die Kinderrepublik führt uns in diesem Jahr auf die Insel Föhr. Hier treffen wir Jugendwerksgruppen aus ganz Deutschland, um gemeinsam ein spannendes Programm auf die Beine zu stellen.

Der Jugendzeltplatz ‚Unsere Welt' liegt in der Nähe von Nieblum im Süden der Insel, direkt hinter den Dünen zum Watt am eigenen Strand. Das große Freizeitgelände mit zwei Sportplätzen bietet Platz für jede Menge Bewegung und gemeinsame Aktionen.

Schlafen werden wir in Gruppenzelten, die mit Paletten und Schaumstoffmatten ausgestattet sind. Sollte das Wetter einmal weniger sommerlich sein, steht uns eine große Mehrzweckhalle für Gruppenaktionen im Trockenen zur Verfügung.

Zahlreiche Aktivitäten wie Schwimmen, Strandspiele, Fahrradfahren, Wattwandern, Kreativaktionen und Ausflüge in die Umgebung versprechen viel Abwechslung. Bei der Kinderrepublik heißt es aktiv dabei zu sein...mitmachen, mitbestimmen und Aktionen planen!!!

HP 2HP 3HP 4


Reisedaten:

Termin: 30.07.-09.08.2020

Altersgruppe: 10-12 Jahre

Teilnehmer*innenzahl: min. 10, max. 15 *

Reisepreis: 479,- €

 

Leistungen:

  • Hin- und Rückreise mit der Bahn ab Essen
  • Unterbringung im Zeltcamp
  • Übernachtung in 6- bis 8-Personen-Zelten
  • Vollverpflegung
  • Betreuung
  • Aktionsprogramm

Hinweis:

Gültiger Kinderausweis oder Reisepass erforderlich!

Zur Reiseanmeldung / Buchung

 

* Wir sind verpflichtet, darauf aufmerksam zu machen, dass im unwahrscheinlichen Fall des Nichterreichens der Mindestteilnehmendenzahl die Ferienfreizeit laut Punkt 6 unserer Reise- und Teilnahmebedingungen bis vier Wochen vor Reisebeginn seitens des Jugendwerks der AWO abgesagt werden kann.