Alle Urlaubsfans aufgepasst!

Nachdem im vergangenen Jahr die Corona-Pandemie alle Urlaubspläne auf den Kopf gestellt und zum Teil durchkreuzt hat, wollen wir euch in diesem Jahr hoffentlich endlich wieder mit auf große Fahrt nehmen!

Die aktuelle Lage ist insbesondere für Kinder und Jugendliche nicht leicht zu meistern. Denn sind wir mal ehrlich: Uns fehlen die Leichtigkeit, die gemeinsamen Treffen mit Freund*innen, abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten und ein Tapetenwechsel wäre auch mal wieder schön… Wie gut, dass unsere Ferienplanung wieder auf Hochtouren läuft und wir euch mit unserem neuen Katalog unsere spannenden Reiseziele für das Jahr 2021 vorstellen dürfen!

Mit an Bord sind, wie in jedem Jahr, unsere motivierten Teamer*innen, welche dafür Sorge tragen, dass auch weiterhin alle wichtigen Vorsorgemaßnahmen getroffen werden und der Spaß dabei nicht verloren geht. Denn trotz der besonderen Umstände bleibt unser Motto stets dasselbe: Wir wollen mit euch tolle Ferien verbringen, die wir vor Ort gemeinsam gestalten, sodass ihr außergewöhnliche Momente erlebt und bleibende Erinnerungen mit nach Hause bringt. Schaut also gerne in unser neues Programm und findet heraus, welche Freizeit für euch die passende ist.

Wir freuen uns auf euch und eine aufregende Feriensaison 2021!

Auf geht's!

10 - 13 Jahre

Cuxhaven, Deutschland

13 - 15 Jahre

Korsika, Frankreich

7 - 9 Jahre

Heino, Niederlande

15 - 17 Jahre

Novi Vinodolski, Kroatien

15 - 17 Jahre

S’Agaro, Spanien

9 - 12 Jahre

Heino, Niederlande

14 - 16 Jahre

Marina Julia, Italien

8 - 11 Jahre

Kevelaer, Deutschland

14 - 16 Jahre

Sant Feliu, Spanien

10 - 12 Jahre

Föhr, Deutschland

13 - 15 Jahre

Nautic Almata, Spanien

Aktuelles zu unseren Ferienfreizeiten

Unser diesjähriges Sommerferienprogramm ist geplant und erscheint in Kürze auch wieder als Printkatalog.

Ferienkatalog bestellen


Anschrift