Alle Urlaubsfans aufgepasst!

Auf geht’s, ab geht’s, Ferienfreizeiten mit dem Jugendwerk der AWO Essen!

Und endlich heißt es wieder Koffer packen und ab in den Bus zu den besten Ferienfreizeiten die du je erlebt hast! Voll mit jeder Menge Motivation und unserem Team von engagierten Teamer*innen starten wir in die Saison 2023! Ob chillen mit deinen Freund*innen oder spannende Ausflüge quer durch Europa, hier ist wirklich für jede*n was dabei!

Doch Moment mal… Bevor du deinen Koffer packst, solltest du doch vielleicht erstmal checken wo es dieses Jahr überhaupt für DICH hingeht, oder?

Zur Auswahl hätten wir da zum Beispiel unsere beliebten Klassiker wie Heino in den Niederlanden. Hier kannst du die große Spielwiese oder den Kletterparcours unsicher machen, das Seemonster Nessi im Badesee suchen oder am Lagerfeuer leckeres Stockbrot grillen.

Vielleicht ist aber auch eher eine Jugendfreizeit was für dich. Wie wäre es dann mit unserem Sportcamp in Nautic Almata? Camping direkt am Strand mit der Möglichkeit für jede Menge coole Ausflüge und Aktivitäten.

Neben den bekannten Klassikern haben wir aber natürlich, wie immer, auch ein paar Neuheiten für dich im Gepäck! Wie wäre es z.B. mit unserer Kinderfreizeit zum Bauernhof oder der Jugendfreizeit nach La Tamarissière (Frankreich)?

Egal für welche Freizeit du dich entscheidest, jede Menge Spaß und tolle Erinnerungen sind vorprogrammiert. Begleitet werden die Freizeiten wie jedes Jahr von unseren geschulten und erfahrenen Teamer*innen, die bereits auf Höchsttouren an dem perfekten Programm für deine Ferienfreizeit schrauben.

Viel Spaß beim Stöbern in unserem neuen Katalog und einen tollen Start in die Freizeitsaison 2023 wünschen wir dir!

Auf geht's!

14 - 16 Jahre

Nautic Almata, Spanien

8 - 11 Jahre

Kleve, Deutschland

14 - 16 Jahre

Korsika, Frankreich

15 - 17 Jahre

Novi Vinodolski, Kroatien

13 - 15 Jahre

La Tamarissière, Frankreich

15 - 17 Jahre

Sant Feliu, Spanien

7 - 9 Jahre

Versmold, Deutschland

11 - 13 Jahre

Heino, Niederlande

8 - 10 Jahre

Heino, Niederlande

10 - 12 Jahre

Föhr, Deutschland

Aktuelles zu unseren Ferienfreizeiten

Anmeldungen für die Feriensaison 2023 können ab dem 09. Januar gemacht werden!

Ferienkatalog bestellen


Anschrift

Wie möchten Sie den Katalog erhalten?*