PlanKuÖffnungszeiten

 

Aktuelle Infos aus dem Plan KU

 Plan KU Dez Jan 21

Liebe Besucher*innen, liebe Eltern, liebe Freund*innen,


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den damit verbundenen Auflagen für die Offene Kinder- und Jugendarbeit, die wir leider aufgrund der baulichen Gegebenheiten des Plan Kus nicht einhalten können, bleibt unser Jugendhaus voraussichtlich bis zum 03. Januar 2020 geschlossen.

Natürlich sind wir deshalb nicht aus der Welt, sondern werden uns bis zum 18. Dezember ein cooles Online- und kontaktloses Programm für und mit euch überlegen! Vom 19.12.2020 bis zum 03.01.2021 gehen wir in unsere Winterpause – in der Zeit findet kein Programm statt.

Keine Sorge – vorher versorgen wir euch noch mit vielen Tipps, Material, Ideen und Anregungen, mit denen ihr gut durch die Winterferien kommt!


Nennt uns gerne eure Wünsche, Meinungen und Ideen - wir werden so viel wie möglich davon einbeziehen!

Ihr könnt euch jetzt schon mal auf unsere "Tipps gegen Langeweile - Winteredition" freuen!
Außerdem gemeinsames "Among us" zocken, Watchpartys und vieles mehr!

Haltet die Augen und Ohren auf unseren Kanälen offen, um nichts zu verpassen!

Hier geht es zu unserem Instagram-Kanal:
https://www.instagram.com/kinder.und.jugendhaus_plan.ku/

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Plan-KU-Kinder-und-Jugendhaus-Kupferdreh-169223989802852

Hier geht es zu unserer Padlet-Ideensammlung:

https://padlet.com/Jugendwerk_Essen/6sis161kmd9h5eay

Wir freuen uns darauf in den nächsten Wochen trotzdem mit euch in Kontakt zu bleiben und euch ab dem 4. Januar 2021 wieder im Plan KU zu treffen!

Wir wünschen euch eine entspannte (Vor-)Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis dahin bleibt gesund und optimistisch!


Euer Plan KU-Team

 

OnlineprogrammÜbersicht Plan Ku Nov Dez 20

 

 HpPlanKuhpPlanKuGraffitihpPlanKuMdchen

Ansprechpartnerinnen

Vanessa Menke HP    Sabrina hp
Vanessa Menke                              Sabrina Zimmerling
päd. Fachkraft                                  päd. Fachkraft

Beide sind per E-Mail über This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zu erreichen.